Tipps gegen Langeweile in den Sommerferien Zuhause?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Lass dir gesagt sein dass du mit deinem Problem nicht alleine bist. Meine Freunde sind alle auf Urlaub und ich muss dableiben weil wir es uns einen Urlaub nicht leisten können. Daher muss ich mich auch immer irgendwie beschäftigen.

Was ich so mache am Tag:

- Am Handy ein Spiel spielen

- Ich hab mir vorgenommen bis zum nächsten Schuljahr bestimmte Turnübungen zu können. Das muss bei dir nicht der Fall sein aber vielleicht hast du dir auch Ziele gesetzt?

- Ich lese

- Ich guck Fußball (Musst du ja nicht machen wenn es dich nicht interressiert aber vielleicht einen anderen Sport oder eine serie)

- Ich weiß nicht wo du wohnst aber du könntest schauen ob es in deiner nähe irgendwelche Events gibt. In Wien zum Beispiel findet derzeit die Beachvolleyball WM statt wo ich hingehe. Es muss ja nichts sportliches sein erkundige dich mal.

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen tipps ein wenig weiterhelfen :)

lg

MissPaulinaJohn 03.08.2017, 13:23

Dankeschön deine Tipps! Haben mir sehr geholfen... Danke!!!

0

Frag deine Freunde ob sie Zeit haben,geht schwimmen oder ein bisschen bummeln.
Du kannst dein Zimmer um dekorieren und Sachen nach basteln.
Deine Eltern würde sich bestimmt auch freuen wenn du mal die Wohnung aufräumst oder ihnen was kochst.
Du kannst auch auf Netflix zum Beispiel mit einer Serie anfangen :).
Lg

Ins Freibad gehen, Fahrrad fahren, Zimmer gründlich aufräumen und putzen, Bücher lesen.............

bücher lesen, das bildet ungemein

überrasch deine Eltern doch mal

dein zimmer aufräumen, müll runterbringen, staubsaugen oder sowas

Du könntest dir ein Hobby suchen, Malen, Zeichnen, Lesen, Basteln, Puzzlen ich weiß nicht was du gerne tust oder lad dir Freunde ein Spiel Spiele oder schau dir Filme an

Zocken, lesen, raus mit Freunden, den Hobbies nachgehen, lange ausschlafen, neue Hobbies ausprobieren, ...

Was möchtest Du wissen?