Tipps gegen Langeweile im Auto?

13 Antworten

Wir haben früher Nummernschilder raten gemacht.....das Lösungsbuch sollte man mit dabei haben...:) lg blümche

Vielleicht sollten Deine Eltern Dich für die Zeitspanne der Fahrt sedieren?

"Ich sehe was. was du nicht siehst"

Überholende und überholte Autos zählen und abschätzen.

Langweilige Auto Fahrt! Was tun?

Ich fahre demnächst nach berlin ca.6 std. am nächsten tag geht es weiter nach polen ca. 4 std. also 10 stunden autofahrt !!! Katastrophe Pur!! Was kann ich tun, um der langeweile zu entgehen? bitte hilfreichste tipps (; bin 14 und bekomme seeeehr schnell langeweile :/ falls ihr musik hören schreibt, dann schreibt bitte noch ein paar lieder die euch gefallen :) danke im vorraus :D

...zur Frage

Ich fahre nach Urlaub und brauche Musik zu mit nehmen, manchmal wenn aber Internet nicht funktioniert Spiel nicht die Musik...?

2)Wie kann ich meine Musik schpeichern, das ich kann Musik außer Deutschland hören!

...zur Frage

Zeitvertreib Ideen?

Hallo Leute ☺ Ich fahre in ein paar Tagen in den Urlaub 🙌 ( mit dem Auto) und ich wollte fragen wie man sich 5 Stunden lang irgendwie beschäftigen kann 😁 also andere Sachen wie Musik hören oder so :) Vielen Dank.

...zur Frage

Tipps gegen Langeweile auf Autofahrt?

Fahre morgen in den Urlaub nach Italien 12 Stunden Fahrt .....STÖHN

Tipps gegen Langeweile????

...zur Frage

Autofahren nach Achterbahn?

Hallo miteinander,

Ich fahre am Freitag zum ersten Mal selber mit dem Auto in den Europa-Park. Als ich früher im Car sass, dachte ich immernoch ich sei auf der Achterbahn.. Hattet ihr auch solche Erfahrungen? Wenn ja, kann es gefährlich sein Auto zu fahren nach Fahrten auf Achterbahnen?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen oder tipps Sex im Auto wie was zu beachten?

sex im auto was ist wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?