Tipps gegen Lampenfieber oder so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach alles um dich Rum ignorieren und wenn du auf die Bühne gehst bist du warscheinlich eh im Tunnel und dir fällt der Rest garmicht auf. Einfach üben und dann wird das schon.

Hallihallo

Versuch mal ob es damit klappt wenn Du deine Atemfrequenz bewusst herunterfährst. Dann wird der Herzschlag langsamer. Solange Du Dich auf Deine Atmung Konzentriert, denkst Du nicht über deinen Auftritt nach.

Viel Erfolg

Ok, danke

0