Tipps gegen knoten in den haaren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Afro Haare. Diese Sprühkuren von Gliss Kur sind echt toll. Den ganzen Prozess dir zu erklären wäre echt zeitaufwendig ,schau dir mal einfach ein paar Waschroutinen für Afro Haare an. 

Am besten die Englischen, die sind am ausführlichsten.

 Die helfen bestimmt auch dir ein wenig und ich kämme meine Haare nur wenn feucht sind von unten nach oben. Seit dem ich meine Haare so wasche sind sie weich und  (fast) knotenlos. Leave-in-conditioner für Afro Haare sind auch sehr gut . Kosten zwar ein bisschen mehr aber da sind viele gute Zutaten drin z.B. Shea Butter, Arganöl usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Sprüh-Spülungen (z.b. Von gliss Kur) die sind wirklich gut damit kann man die Haare viel besser kämmen und sie werden gleichzeitig noch gepflegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch locken, versteh dich. Ich benutze von Gliss kur immer diese Sprühspülungen! Da gibt es welche für jeden Haartyp (lang, kapout, trocken, glanzlos...) und benutz immer eine Spülung unter der dusche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janessa555
29.01.2016, 13:31

Achja und hol dir den Tangle Teezer, die bestd bürste überhaupt für knoten!

0

ganz Vorsichtig immer unten Anfangen zu kämmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?