Tipps gegen Kater nach langer Nacht!

10 Antworten

Falls Dein Magen sonst ok ist, solltest Du sehr sauer und scharf essen (z.B. thailändisches Tom Yum), ausserdem viel trinken und falls Aspirin nicht hilft, sind Ibuprofen Tabs eine hervorragende Alternative gegen Kater...

Eine ganz brutale Art ist, mit dem weiterzumachen, womit Du Dir den Kater eingehandelt hast, also ein Glas Rotwein zu trinken. Das wirkt tatsächlich, denn der Kater entsteht durch übermässig schnellen Abbaus des Alkohols und wird durch "nachschütten" gebremst. Solltest Du allerdings nur in Erwägung ziehen, falls Du zuhause bist und weder arbeiten, noch fahren musst... ;-)

Kein fettes Essen, das belastet nur unnötig den Kreislauf. Leichtes Frühstück, viel Mineralwasser, eine Tasse schwarzen Kaffe mit ausgepresstem Zironensaft und Bewegung an der frischen Luft.Auch keine Medikament, Du hast evtl.immer noch Restalkohol. Gute Besserung.Und das nächste Mal, vor dem Trinken etwas saueres Essen, und gleich nach dem nach Hause kommen, bevor Du schlafen gehst, einen Apfel essen.

2 Zitronen auspressen,Aspirin,viel trinken und mal in der rauhen Herbstluft spazieren gehen,in der Pause.

Rotwein auf Termperatur bringen

Hallo, wir trinken unseren Rotwein immer bei Zimmertemperatur, neulich habe ich gelesen, dass das eigentlich zu warm ist, weil der bei etwa 18 Grad getrunken werden soll. Wenn man ihn in den Kühlschrank stellt, ist es natürlich viel zu kalt.

Hat jemand einen Tipp, wie man den Rotwein einfach auf die richtige Temperatur bringen kann. In den Kühlschrank stellen und dann vorher rausnehmen? Aber wann? Hat jemand da Erfahrungswerte? Oder einen anderen Tipp?

...zur Frage

Was kann ich gegen einen Kater tun?

Guten Morgen;-) also ich war gestern feiern und habe anscheinend um einiges zu viel getrunken... jetzt gehts mir ja sowas von schlecht, das hatte ich noch nie! Keine Kopfschmerzen, aber einfach richtig richtig schlecht und ich fühl mich immer noch nicht nüchtern:-D Meine Schwester meint ich soll was essen, aber ich glaub das käme wieder raus:/ Was kann ich machen, das es besser wird?:-D

...zur Frage

Unfall mit 0,45 promille (Blutalkohol) gebaut. Welche strafen hab ich zu erwarten?

Ich bin über eine rote Ampel gefahren (langer Arbeitstag, übermüdet und ein Kumpel in der Bar besucht und 2 Weizenbier getrunken)

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen was auf mich zu kommt?

...zur Frage

Habe im Lotto gewonnen ..bin überfordert kann mir jemanden einen tipp geben lg chris ?

Kann mir jemand einen tipp geben?

...zur Frage

Werde ich morgen ein Kater haben?

Ich hab grade 1 Liter Rotwein getrunken? Ihr trinke sonst nie

...zur Frage

Nur 3 Stunden Schlaf was tun?

Hallo gestern hab ich mich mit ein paar Kumpels getroffen und es wurde etwas später. Ich bin erst 15 also ich hab nicht so viel getrunken und hab etz einen Kater aber ich hab nur 3 Stunden geschlafen und ich fühl mich einfach komisch heut. Kann man irgendwas machen, das man den Tag doch noch ganz normal über die Runden bringt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?