Tipps gegen Jetlag...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst mittags nicht schlafen oder wenigstens nur eine halbe Stunde. Dann kommt man in ein bis zwei Tagen wieder in den richtigen Rhythmus. Wann hast du denn heute Sport? Ich denke ich würde hin gehen, mich richtig auspowern und hoffen dass ich dann besonders gut schlafe.

um viertel nach 6 :)

0
@NYANBANANA

So lang solltest du auf jeden Fall wach sein. Außerdem schläfst du schon nicht ein, während du tanzt ;-)

0

Mein absoluter Geheimtipp: Wenn es noch hell ist, gehe nach der Ankunft immer etwas länger spazieren. Das ist besser als sich gleich ins Bett zu legen.

Wenn du tagsüber ankommst (ABER MÜDE BIST) dann versuch mal ein Curry oder so wie hier beschrieben: http://www.asanayoga.de/blog/4-jetlag-tipps-ungewoehnlich-aber-sie-helfen/

Das funktioniert super und das Scharfe Essen weckt meinen Körper immer wieder gut auf.

Wenn es schon Abends ist, hilft eine Fußmassage mit Sesamöl (auch wenn es erstmal ein wenig komisch klingt)

0

Hallo, ich versuche immer schnell Altag einkehren zu lassen,d.h. heisst auch wenn man müde ist nicht hin legen, sich irgendwie beschäftigen.

Nur kurz schlafen und lange Wach bleiben. Auch wenig Essen, so dass man ein Hungergefühl hat soll helfen. Kaffee natürlich auch :)

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?