Tipps gegen Hunger?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst doch versuchen was zu essen oder zu trinken wie Milch oder so. Wenn du jetzt nichts essen willst, nimm ein Kaugummi, hilft eigentlich auch. Oder schlafen gehen, ist aber unangenehm.

Bauchmuskeltraining. Dann ist der Magen ausgeschaltet.

einen Burnout auf einem Motorroller machen, bis der Gummi knallt

Bis zum Frühstück aushalten. Du verhungerst nicht.

essen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖