Tipps gegen Horrerängste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ein Licht an, schau fern und warte bis du einschläfst oder versuch dich irgendwie abzulenken indem du zum Beispiel mit Freunden oder so telefonierst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YYakarin
11.04.2016, 19:31

Danke für den Stern ;)

0

Mir hilft ein gutes altes Stofftier. Ich wohne auch alleine und naja wenn ich Angst (die kommt bei mir meistens aber eher, wenn es draußen gewittert) habe, hab ich einfach gerne etwas, das ich umarmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich dann immer gezwungen nachzuschauen, woher das Geräusch kommt, oder was in dem anderen Raum "spukt". Erfordert Mut, aber lohnt sich.👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horrorfilme nicht direkt vor dem Einschlafen schauen... Ansonsten weiterhin viel Spass! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?