Tipps gegen herpes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib im Sommer NICHT in der Mittagshitze draußen. Mir ist das selbst passiert und ich bin danach eine Woche lang nicht aus dem Zimmer gegangen, weil ich so schrecklich ausgesehen habe.

Sonst noch...Lippen vor Kälte schützen, nicht von Flaschen trinken, die kranken Leuten gehören (dann bekommst du die Krankheit inklusive), und schon bei einem leichten Kribbeln eine Salbe benutzen, das kann wirklich viel helfen, dass dann die Blase nur mehr wenige Tage da ist.

Hoffe ich konnte die helfen :)

AnitaMelanie 21.10.2012, 20:57

Warte, redest du eh nicht von der Geschlechtskrankheit, sondern von den Lippenbläschen?

0
AnitaMelanie 23.10.2012, 16:10
@littlehelper50

Naja, es ist schon ein Unterschied, ob die Bläschen auf der Lippe, oder in der Nase sind, oder in der Scheide oder auf dem Penis. Dann sollte man nämlich dringenst zum Arzt gehen.

0

Honig, Zahnpasta (wenn der noch nicht stark ausgeprägt ist ) ;) viel Glück hoffe für sich dass er bald weg ist kenne dass :(

Zovirax Salbe bei ersten Spannen drauf und Mezereum D6 3 mal 10 Tropfen einnehmen (homöopathisch). Vorbeugen glaube ich nicht, höchstens allgemein Immunsystem stärken.

ganz viel Labelo :-D

so klappt es aufjedenfall immer bei meiner Freundin

Was möchtest Du wissen?