Tipps gegen Heißhunger am Abend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder Essen oder viel trinken und ins Bett gehen oder so 17-18 uhr Eiweisreich und Kohlenhydratarm essen. Ich habe auch heisshunger jeden Abend aber trotzdem halte ich stand! Habe gerade viel Wasser getrunken und gehe ins Bett! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Das hilft mir immer. Du kanmst aber auch einen Apfel klein schneiden und die Stücke ganz langsam essen, das hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir dann einen Teller mit rohem Gemüse. Paprikastreifen, Gurke, Tomate und andere Sachen die du magst. Kannst dir dazu ja auch einen Dip machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein warmes wasser is immer gut und der hunger geht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaue ab und zu Kaugummis , bis ich keine Lust mehr habe etwas zu kauen
Lg Natalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Wasser. Das hilft meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?