Tipps gegen heimweh ich fahre am montag 5 tage auf skiwoche?

3 Antworten

Einfach dort sein und die Zeit dort geniessen. Nach 5 Tagen bist du eh wieder zu Hause. Heimweh verdirbt nur das Reisen. Kack dich nicht an xD

Du könntest ein Kuscheltier oder sowas mitnehmen. Vielleicht auch ein Bild von deiner Familie :)

Kuscheltiiiiieerrreee!!!❤️

Angst vor Heimweh im Ferienlager?

Hi, Ich bin 14 Jahre alt und fahre in ca. einer Woche in ein Ferienlager welches 14 Tage lang ist. Ich bin im letzen Jahr schon einmal mitgefahren und hatte kein Heimweh. Ich denke das lag daran dass mein Bruder mitgefahren ist. Dieses Jahr fahre ich ohne ein Familienmitglied in das Ferienlager und habe Angst das ich Heimweh habe. Ich habe generell ein "Schlafproblem und schlafe erst nach einer etwas längeren Zeit im Bett ein. Könntet ihr mir villeicht ein paar Tipps geben? :)

...zur Frage

Klassenfahrt im Ausland und schon Heimweh?

Hallo Leute, Ich fahre Samstag auf Klassenfahrt in ein anderes Land und habe jetzt schon Heimweh und habe Angst das etwas passiert :/ Hat jemand Tipps was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ich fahre auf Klassenfahrt und habe Angst vor Heimweh..

Hallo ich bin 14 und fahre demnächst auf Klassenfahrt für 6 Tage und ich habe jetzt schon tierische Angst das ich Heimweh haben werde bei den letzten zwei Klassenfahrten musste ich auch schon nach Hause ...also ich kann zwar bei meinen Verwandten schlafen aber so mit der Klasse oder bei Freunden geht es überhaupt nicht und es ist mir auch sehr unangenehm jetzt ist meine Frage was ich da gegen tun kann oder ob ihr irgendwelche Tipps habt :) würde mich über Hilfreiche und ernst gemeinte Antworten freuen ;)

...zur Frage

Klassenfahrt Morgen hab jetzt Schon heimweh Was tuhen?

Ich bin 12 Jahre alt. Und fahre morgen Für 3 Tage Weg. ohne Meine mutter, Doch ich hänge Sehr an meiner Mutter. Sie hat auch Angst wenn ich mitfahre, Denn ich werde in der Klasse von Mädchen Und Jungs gemobbt, Nur meine 2 BF's Stehen hinter mir, Doch trotzdem Hab ich sehr Heimweh. jetzt schon, Das ich Tränen in Denn augen Hab. Obwohl ich mich Freue, Meinen Eltern sage ich es nicht. Weil ich es Unbedingt wollte, Doch jetzt habe ich Angst. was Soll ich tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?