Tipps gegen Hautpilz!

3 Antworten

So lang hättest Du die Frage gar nicht stellen müssen. Es ist ganz einfach. Du darfst 1 x am Tag duschen, auch wenn es nicht das beste für die Haut ist, bei Sportlern ist das kaum zu ändern. Die Achselhöhlen unbedingt gründlichst abtrocknen. Den Pilz musst Du mit einer Pilzcreme, z.B. EpiPevaryl behandeln. Während dieser Zeit nichts anderes benutzen, auch kein Deo. Wenn der Pilz verschwunden ist, die Pilzcreme noch ein paar Tage benutzen. Ab dann darfst Du partumfreie Feuchtigkeitscreme, am besten UREA, dort benutzen, musst Du aber nicht. Deo nur ohne Alkohol und ohne Parfum. Es gibt nicht viele, ab er es gibt sie. Auf keinen Fall Peeling an den Achseln.

Ich vergaß: Nimm erst mal keine Nivea-Creme, sondern greife bei allem Produkten auf UREA zurück, diese nimmt man bei sehr trockener Haut. Du kannst dann später, wenn Deine Haut sich komplett erholt hat, auch herkömmliche Produkte zurückgreifen.

0

Hallo leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen wobei ich sowieso zum Hautarzt muß...Aber ich möchte gerne mal vorher einen urteil von euch haben was es sein kann. Ich habe unter den achseln eine sehr große rote stelle unter beiden achseln. Es ist rau und es brennt auch als ob ich sonnenbrand habe weil es auch trocken ist. habe mal bilder davon gemacht ich hoffe man kann es erkennen. Ich denke das es pilz ist und habe dafür eine creme geholt bei der Apotheke gestern wo ich 3 mal am tag es auftragen muß.

Bild1 - (Tipps, Flecken, trocken) Bild2 - (Tipps, Flecken, trocken) Bild3 - (Tipps, Flecken, trocken) Bild4 - (Tipps, Flecken, trocken) Bild5 - (Tipps, Flecken, trocken)

So ohne das zu sehen ist es schwer da eine gute Aussage zu treffen, ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und mit dem drüber zu reden. Es gibt natürlich ein paar generelle Regeln, aber letztlich brauchst du eine persönliche Beratung würde ich sagen.

Wie soll man mit baby Katzen machen?

Guten abend:)

Meine Katze ist vor einen Monat rollig abgehauen und wieder gekommen und vor einpaar Stunden hat sie 3 Babys bekommen wie soll man mit ihnen umgehen?

...zur Frage

Trotz deo und Duschen starker Schweißgeruch.

Bsp Heute morgen (bin fast 14): Komplett frisch gewaschene Kleidung, habe geduscht(nutze adidas extreme Power Duschgel) und unter den Achseln gewaschen und mich ebenfalls mit dem adidas extreme Power eindeodoriert. Ergebnis eine Stunde später in der Schule: Ich rieche starken Schweißgeruch und spüre starke nässe unter den Achseln. Das ist sehr unangenehm da z.B. morgen wieder Tanzkurs ist.

Warum? Und was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man Sommerräude bei Pferden behandeln?

Hallo! Ich habe letzten Sommer bemerkt das mein pferd Sommerräude hat ! Da der Sommer schon bald zu ende ging habe ich den Tierarzt nicht mehr gerufen ! Da ja jetzt schon bald der Sommer vor der Tür steht wolle ich noch einmal fragen ob man Sommerräude bei Pferden behandeln kann und wenn ja ob ihr mir ein gutes Mittel empfehlen könntet ..... ich freue mich schon sehr auch eure antworten !

Tschüß ♡

...zur Frage

Wie rieche ich den ganzen Tag über gut, was mache ich falsch?

Guten Abend,

ich frage mich schon seit langem die gleiche Frage, muss das Duschgel das gleiche sein wie das Deo und Parfüm, weil ich mache es z.B. so: Schwarzkopf Schauma Pro für die Haare und für den Körper Axe Duschgel, nach dem Duschen trage ich auf die achseln Nivea Fresh Active auf und danach das Parfüm von Hugo Boss auf den Körper, je einmal auf beide Handgelenke und zweimal am Hals (links und rechts).

Mache ich so alles richtig oder habt ihr Tipps für mich, wie ich den ganzen Tag gut rieche? :)

Danke für eure Hilfe

MfG Niklas

...zur Frage

hautpilz, behandlung, wie gehe ich vor?

hallo, war heute beim hautarzt und habe am ganzem rücken/schultern und zwischen dem busen weiße flecken, sieht aus wie pickmenstöhrungen, hab leider zu lange gewartet hin zu gehen :-( dachte der schimpft mich, da ich früher viel im solarium war. nun es ist ein hautpilz, habe son mittel bekommen in tütchen und soll das nun jeden abend benutzen, duschen, haare damit waschen und nach dem duschen meine befallenen stellen damit vershen, verreiben. immer neue handtücher, jeden tag neues schlafzeug usw... wie ist es wenn ich sachen anprobiere im geschäft, stecke ich leute damit an? oh man, mich regt das so auf :-( wer hatte das auch schon mal, was wirkt am besten, wie habt ihr es weg bekommen?

...zur Frage

Wie lange darf kein Shampoo/Duschgel an ein Tattoo kommen?

Hab mich vor 2 Wochen tättowieren lassen und weiß jetzt nicht genau wie lange da kein Shampoo dran darf. Ich geh schon duschen und so aber ich lass die Stelle aus und geh nur mit Wasser dran. Danach crem ich das wieder mit Panthenol ein. Ist die Vorgehensweise so richtig und wie lange muss ich das noch machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?