Tipps gegen Handysuchtt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal, 

Ich hatte diese HANDYSUCHT auch einmal und habe sie besiegt!

Wenn du alleine bist lege dein Handy auf den Schrank ( irgendwo wo du es nicht siehst ) und mache es aus oder auf lautlos!

Mache Spott oder treffe dich mit Freunden oder so!

Es gibt auch Programme wo du dein Handy von bestimmten Zeiten bis zu anderen Zeiten sperren kannst! Es geht nur um diese Zeit wieder an oder wenn du ein Passwort eingibst! Lass das Passwort deine Eltern eingeben uns du sollst es nicht wissen!

Vielleicht hilft dir meine Meinung!           Du kannst mir gerne zurückschreiben! 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theofficialcece
05.02.2017, 18:09

Vielen Dank ich werde das auf jeden Fall mal versuchen...kennst du eine gute App?

Und wenn ich mich ablenke ist das meistens auch kein Problem aber wenn ich halt lernen muss oder so dann kann ich einfach nicht anders 

0
Kommentar von Luca04
05.02.2017, 20:31

Ja ich habe mal im Play-Store nachgesehen und in die Suchleiste eingegeben: "Handy für eine bestimmte Zeit sperren"! Viele nützliche Apps! Die meiner Meinung nach besten sind : "Screen Time Elternaufsicht" oder "UBhind Mobile life pattern"! Lg

1

Alle Spiele deinstallieren. Vor allem die Suchti-Spiele wie Clash Royale, etc.. Ich meine es ernst! Deinstalliere sie! Und nimm dein Handy nicht überall hin mit, schalte es über Nacht und wenn du es nicht brauchst aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insta, Twitter und alle anderen soziale Netzwerke löschen, dir zu liebe. Habe ich auch getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?