Tipps gegen Halsschmerzen: DRINGEND!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht helfen ja Kartoffel-Wickel(bin nicht 100% sicher, ob's die waren), Erkältungstees und den Hals warm einpacken? (Mir hilft's oft, aber das variiert ja gelegentlich bei verschiedenen Leuten...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bee1981
25.01.2013, 20:37

Okee danke schon mal hatte eigtl nicht vor noch kartoffeln zu machen aber egal td danke♥

0

-Heiße Milch mit Honig

-Zwiebelschalen helfen auch: die Zwiebeln mit wenig Wasser weich kochen und zerkleinern. Den warmen Brei auf ein dünnes Tuch geben, das Tuch umschlagen und um den Hals legen

-Salbeitee/Kamillentee gurgeln

Ansonsten immer schön Hustenbonbons lutschen ;) und fleißig tee trinken!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bee1981
25.01.2013, 21:43

Ja hustenbonbons sind schon fast leer;) danke♥

0

Saure Heringe essen und Buttermilch trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?