Tipps gegen Grusel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schaue dir jetzt lustige Filme an und lenke dich ab, so hast du es bis heut Abend vergessen und kannst ruhig schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während du das liest, öffnet sich im dunklen ein Spalt an deiner Türe und die Dämonen unter deinem Bett wachen langsam auf... Dreh dich mal um!.... BUH! Okay, das war schlecht ^^.

Schau doch vor dem Schlafen gehen ein paar Videos von Bibisbeautypalace.... Okay, da bekommst du nur mehr Horrorvisionen... Nachher steht Bibi in deinem Zimmer und Julienko ^^.

Spaß beiseite: Schau davor doch noch ne Komödie oder YouTube Videos an. Ansonsten kannst du ja das Licht anlassen! Ach und: Wenn man sowas nicht aushält, dann einfach solche Sachen nicht mehr ansehen ^^. Nicht jeder muss sich abends um 00:00 "The other side of the door" reinziehen! Aber ich denke deine Angst ist nur eine pubertäre Sache. Ist eigentlich völlig normal ^^.

Viel Glück beim Überleben gegen Bibi ^^.

MfG
Aaronstyle22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch kurz vorm schlafengehen ne mitreißende Actionkomödie.. dann bist evtl. so abgelenkt, das du des ganz vergistt dich zu fürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licht anlassen
Türe auf lassen
Und vielleicht vorm schlafen ein Buch lesen oder Film schauen um den Kopf mit anderen Gedanken zu Füllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf doch bei deinem Eltern, tu ich auch wenn ich Angst habe, auch wenn ich schon 15 bin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle....

Nimm ein gutes Buch mit ins Bett und lese bis du richtig müde bist darin....

Dadurch wird dein Kopf mit angenehmen Sachen gefüllt und du kannst gut schlafen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?