Tipps gegen gereitzte Augen (psychisch)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue einmal genau hin, in welchen Situationen sich Deine Symptome zeigen und was Dir an dieser Situation unangenehm ist und dann frage Dich, was hat es mit mir und meiner Lebenssituation zu tun, wo weigere ich mich auf mein Leben zuschauen? 

Da ist die Ursache zu finden. Hier sendet Dir Deine Seele Hinweise, die Du beachten und bearbeiten solltest um eine Besserung/Heilung zu erzielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelons3
10.02.2017, 13:15

Nur das Problem ist, ich kann mir nichts selber einreden.

0

Das Problem habe ich auch täglich! Ich benutze dagegen "ACTISPRAY 2in1" von Optrex. Das ist ein Augen Spray, das du in der Apotheke für ca. 10€ bekommst. Es hilft mir jedes mal, wenn ich es mir auf die Augen sprühe. Wird dir sicherlich auch helfen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelons3
09.02.2017, 22:06

davor oder nachdem sie brennen

0

Was möchtest Du wissen?