Tipps gegen Fußgeruch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Tipps, die du hier bekommen hast, werden dir nicht wirklich helfen. Ich gehe davon aus, dass du deine Füße eh regelmäßig wäschst. Mach dir auch nicht zu viele Gedanken. Bei einigen Menschen riechen die Füße mehr als bei anderen. Es gibt eine sehr gute Seite (Fußgeruch.org), da kannst du viel Information finden. Wir haben selbst das Problem behoben, indem wir Socken mit Kupferfasern gekauft haben. Du kannst sie im Internet kaufen. Die Socken sind antibakteriell und zerstören die Bakterien, die den Fußgeruch verursachen. Sie sind sehr gut und bisher das Einzige , das wirklich geholfen hat. Ich wünsche Dir Erfolg.

Schuhe regelmäßig wechseln. Ersatz Socken mitnehmen. Einlagen aus zb zedernholz in die Schuhe geben. Regelmäßig FußBäder nehmen. Socken öfters wechseln. Füße nach dem duschen gut abtrocknen. Schuhdeos verwenden. Ggf auch fusdeos verwenden. 

Viel erfolg

Stinkende Schuhe wegschmeißen und bessere Schuhe kaufen. Keine Plastikteile.

Jede Tag Schuhe mit Wasser reinigen oder am Wochenende ins Waschmaschine rein

Tu in deine füßsohle binden bzw die binden wenn mann die Periode nicht hat die ganz dünnen klebt die in de schuhe und irgendwie klappt es es sieht komisch aus aber wenn man die füße eh drauf hat merkt man es nicht ich mach es immer und es klappt

Was möchtest Du wissen?