Tipps gegen Fingernägelkauen/Fingerkauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein Mittel namens stop'n'grow, wenn du das auf das nagelbett oder ansatz des fingernagels gibst lässt man es lieber bleiben da das zeug absolut schei.se und bitter schmeckt. :D

Werd mich mal bisschen mit dem Zeug ausseinandersetzen.

Kannst du mir eine Marke empfehlen? Vielleicht gehe ich schon morgen zur Apotheke.

0

Hey :-) Ich hatte es auch so und ich hab mir dann so KünstlicheNägel gekauft ( schlicht und nicht also lang ) Ich hab sie dran Geklebt und dann haben sie angefangen zu wachsen und ich hatte kein drang mehr an ihnen zu kauen /reißen Und wenn das nicht Hilft kannst du es ja mit So einem Extra Nagellack versuchen der schmeckt wohl grauen haft und dann lässt du es ganz von alleine (Leider weiß ich nicht mehr über denn Nagellack hab ihn noch nie benutzt )

Viel Gück :-)

Was möchtest Du wissen?