Tipps gegen fieberblase?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

habe selbst seit kindesalter mit sowas gekämpft! tausend salben, tabletten usw ausprobiert. nun seit bald 1 jahr kein herpes mehr: Warum? eine Apothekerin erzählte mir, Zink kapseln einnehmen, am besten als Kur! 

ich habs nicht als kur gemacht. hab mir curazink kapseln gekauft und mal so 3,4 tage lang eine genommen. Sobald ich ein kribbeln o.ä. spüre pfeiff ich mir gleich 1-2 tage ne kapsel hinter und voila: Kein herpes!  

versuchs mal!! also ich hätts auch nicht gedacht! 

student9 03.05.2016, 15:56

Gibt es die in der apotheke?

0
nykohle 03.05.2016, 16:01
@student9

ja.heisst richtig "curazink" sind kapseln. Musste aber selber zahlen. 1x tgl zum essen eine nehmen. wie gesagt, die Apothekerin meinte damals es wäre sinnvoll dies als kur zu machen... ich habs nur paar tage gemacht. Habs halt verdüst paar mal mit tgl. einnehmen ^^. jetzt nehm ich sie sobald was kribbelt am mund...  

0

Was möchtest Du wissen?