Tipps gegen fettige/ölige Haut im Gesicht?

2 Antworten

In der Pubertät ist eine überschießende Talgproduktion normal. Das geht von allein weg, wenn du älter wirst

So unsinnig wie sich das anhört: nimm dir ein Wattepad, tröpfel Öl drauf und reibe dir damit das Gesicht ab. Olivenöl ist am besten. Das wirkt tatsächlich 😀

Fettige und trockene haut

Also meine stirn und meine nase sind so komisch. Das ist dort fettig, aber auch trocken. Dort geht ständig haut ab, aber wie gesagt, es fühlt sich fettig an. Wenn ich mein gesicht mit gesichtseife wasche ( hab eine gegen fettige haut )wird das nur trockener. Und wenn ich creme benutze sind die stellen nicht mehr trocken, aber dafür umso fettiger. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Puder gegen ölige Haut?

Ich suche ein Puder das mich nicht immer so schnell glänzen lässt (ölige/fettige) Haut. Meinetwegen kann es auch bisschen mehr kostet. Danke im vorraus :)

...zur Frage

vor dem schminken eine Tagescreme benutzen?

Ich habe eine schnell fettende Haut, wenn ich mein Gesicht wasche, dann wird sie etwas trocken und später fängt sie immer an zu fetten. Ich creme mein Gesicht nicht vor dem schminken ein, weil ich dann angst hab pickel zu bekommen. Wenn ich dann mit schminke paar std. Rum laufe dann glänzt meine Haut immer sieht voll fettig aus. Soll ich lieber meine Haut doch noch ein cremen davor oder wird sie dadurch noch extrem fettig und nicht lang anhaltend ? Wenn ich eincremen sollte, wuelche Creme ist denn gut und welches puder oder make up deckt gut und hält lange ?

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wie Pudert man sich unterwegs am besten sein Gesicht ab?

Ich hab eine Misch-Fettige Haut, meistens glänzt die T-Zone sehr schnell. Egal ob ich ein 50 Euro Puder oder ein Drogerie Puder nehme, nach höchstens 2 Stunden geht es los......

Wenn Ihr für längere Zeit in der Stadt seit und mal eure Gesicht abpudern möchtet, wie macht Ihr das? Nimmt Ihr da dann immer ein Pinsel mit oder ein Quaste oder wie macht Ihr das?

...zur Frage

normale Haut aber Foundation glänzt in T-Zone?

könnte das vielleicht am meiner Tagescreme liegen die ich davor auftrage? und kennt ihr gute Prime die das makeup lange anhaltend machen und nicht zu teuer sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?