tipps gegen fettige haut(stark)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde aus dem Reformhaus zum selbet anmischen, hilft gegen so git wie jedes Haut- und Haarproblem, wendet man es regelmäßig an. 

Die Fertiggemischten aus der Drogerie aus der Tube oder dem Sachet sind nur unter Vorbehalt enpfehlenswert, am besten die Selbstmischer holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein würde ich mit sowas immer zum Hautarzt gehen und nicht irgendwas ausprobieren,vor allem mit Akne.

Lass dir lieber etwas,das genau auf deinen Hauttyp abgestimmt wurde verschreiben/zusammenmischen. Das wird eher helfen als wenn du auf gut Glück dir Sachen aus der Drogerie holst,nur weil sie dir empfohlen wurden.

Jede Haut ist anders,da ist das der sicherste Weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribbel
03.08.2016, 13:17

Ich habe ja schon 2 Creme's gegen Akne vom Hautarzt bekommen, Tabletten hatte ich auch allerdings hab ich auf die allergisch reagiert. 

Ich würde nicht fragen, wär ich nicht schon paar mal bei verschiedene Ärzten gewesen :)

0

Was möchtest Du wissen?