Tipps gegen Fernweh

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hab ich auch durch meine abifahrt :D

alkohol löst viele probleme ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuitMan
30.06.2013, 17:43

Ja, das ist meine derzeitige Methode.

0

also gegen Fernweh hilft mir immer die Bilder von der zeit anzusehen und  an diese zeit zu denken und immer mal wieder wenn ich zeit habe den nächsten Urlaubsort zu erforschen im internet mich zu belesen und den urlaub planen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das kenne ich nur zu gut eine Zeit lang war es sogar so schlimm das ich mich Tag für Tag in den Schlaf geheult habe, hab aber selber noch kein Mittel dagegen:/

Vll können wir ja mal darüber schreiben im Privat Chatt?(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da kann man nichts dagegen tun... Du kannst ja mal ein auslandsjahr da machen vielleicht hast du danach die nase voll und wenn nicht musst du auswandern. Ich weiß auch nicht was man sonst dagegen machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?