Tipps gegen Erektionen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Zocker2878

Da kannst du nichts machen. Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Entweder stellst du dir eklige Menschen nackt und behaart vor oder du denkst an ganz unbeteiligte dinge, entspannst dich einfach und konzentrierst dich auf eine gleichmäßige Atmung. Nichts weiter. Zähl deine Atemzüge immer bis 10 durch, dann von vorne, bis es weg ist. Hilft immer. Mir zumindestens.

Nächste interessante Frage

erektetion

sei froh, das Du welche bekommst, andere bekommen keine . Oder mal in den Beutel kneifen , wirkt auch :-)

möglichst warm dort unten halten, wärme führt sorgt für impotens

natürlich, nur so lange es warm ist xD

An was Asexuelles denken. Wenn möglich kaltes Wasser o.ä..

Da gibt's einiges, auf das ich hier nicht näher eingehen möchte.. :) Stell dir Rudolph Scharping vor, dann klappt's von alleine.

Eiswuerfel in die Unterhose, bis der Sack abfaellt!

hand anlegen wenn du weißt was ich meine xD

wenn er das in der öffentlichkeit macht :P

0

Bin kein Junge, aber denk an Leute, Dinge die du verabscheust.

ein küber eiswasser ;)

An eine zahnlose Omma denken, die gerade kotzt

Was möchtest Du wissen?