Tipps gegen Einsamkeit und Beziehungswunsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch schon durch. Nach einer schlimmen Trennung zuerst "wieso passierte das, ganz alleine jz.." hab ich gemerkt das ich erst mit mir selber glücklich werden musste und diese "Einsamkeit" ohne Partner sogar schön fand 👧.  Dann findet man auch den perfekten Parnter von ganz allein. Wenn du unabhängig von den Männern bist gehts dir eh am besten😋. Du kannst jetzt das machen wasyu willst. Stell dich neuen Herausfroderungen sei es beruflich oder Hobbys, Aussehen, Sport, Party, genieße die Flirts. Sammle neue Erlebnisse reise herum. Versinke nicht im Alltag. Und sei vorallem mit dir selbt im Reinen. Genieß die Stille. Setz neue Ziele. alleine bist du durch Freunde Familie nie. :)

Du solltest nicht krampfhaft nach einem neuen Partner Ausschau halten. Das ergibt sich sowieso von selbst. Versuche mit deiner vorigen Beziehung abzuschließen und widme dich mal nur dir und deinem Leben. Geh deinen Hobbies nach, geh unter Menschen und sei offen für neue Kontakte dann ist bestimmt mal jemand dabei bei dem es Klick macht. Lass dich finden ;-)

Was möchtest Du wissen?