Tipps gegen eine Mandelentzündung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du bereits geschwollene Mandeln hast, dann gehe in eine Apotheke vor Ort und besorge dir entsprechende (rezeptfreie) Medikamente.

Ansonsten kannst du noch versuchen mit Salzwasser zur gurgeln.

Übrigens kannst du auch ohne Gesundheitskarte zu einem Arzt im Ausland gehen. Du musst eben dann das Honorar vorstrecken und wenn du wieder zu Hause bist, kannst du es bei der Krankenkasse einreichen.

Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mandelentzündung kann nur ein Antibiotika in den Griff kriegen. Also ab zum Arzt !Sonst gehst Du ins neue Jahr mit Schmerzen,muss ja nicht sein ! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimpson
30.12.2015, 19:14

Ich kann nicht das Problem ist ich brauche eine gesundheiskarte die ich in Deutschland vergessen habe

0

Was kühles essen/ trinken.. Eis hat bei mir immer geholfen.. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess viel Eis aber ich würde an deiner stelle zum arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimpson
30.12.2015, 19:13

Geht nicht bin im ausland

0

Was möchtest Du wissen?