Tipps gegen dumme Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir sagen, dass du zu 100% was für ihn empfindest.
Desweiteren rate ich dir, dass du dir keine Gedanken darüber machen sollst, ihn als besten Freund zu verlieren NUR weil ihr zsm seid, denn auch Freundschaften können vergehen.
Versuch einfach wieder einen guten draht zu ihn zu finden und du wirst schnell merken, dass es funkt :)
Und noch eine kleine Sache: Die besten Beziehungen entwickeln sich durch gute Freundschaften ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kippenmaedchen
06.12.2015, 13:51

Es hat null funktioniert in der Beziehung weil er ein A*loch zu Frauen ist :D

0
Kommentar von kippenmaedchen
06.12.2015, 13:54

Er würde mich aber nicht glücklich machen :D ich habe ja auch gefragt wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll. Ich hab geschrieben dass ich nicht mit ihm zusammen sein will

0
Kommentar von kippenmaedchen
06.12.2015, 13:55

Bist du ein Junge ?

0
Kommentar von kippenmaedchen
06.12.2015, 14:20

Okay dann beantworte mir mal die Frage. Angenommen du warst mit einem Mädchen zusammen. Sie will aber nur noch dass ihr beste Freunde seid. Du siehst sie auch noch als beste Freundin. Würdest du sie irgendwann abschreiben ? (Wie alt bist n du? )

0

Was möchtest Du wissen?