tipps gegen dornwarze

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte früher 40 Warzen an der Hand! Ich habe alles ausprobiert.. von Stickstoff bis irgendwelche kräuter.. Dann habe ich gesehen das ein "Salzbad" helfen soll.. Naja ich hab es ausprobiert und die warzen wurden kleiner. ich habe das einen Monat jeden tag gemacht und jetzt sind alle weg!! Also du musst in irgendeine Drogerie gehen und Meersalz kaufen.. dann in eine schüssel tun und warmes wasser rein füllen. Dann muss du deine hand in die Schüssel tun und ungefähr 20 minuten drinnen lassen.. und ja das machst du einfach jeden tag und sie wird verschwinden ;)

Versuch mal sie zu "ersticken". Regelmäßig mit Nackellack (gibts ja auch in Farblos) übermalen. Mit etwas Glück wird sie in einigen tagen schwarz und fällt ab... bzw mal kann sie leicht abziehen. Manchmal klappt sowas... ist auf jeden Fall einen Versuch wert

user1524 26.10.2012, 21:13

und tut das sehr weh oder ist es noch zu ertragen ?

0

Bananenschale soll Wunder wirken - ruhig drauf lassen bis die Schale schwarz wird.

ein genauen tipp hab ic nich, aber eins weiß ich : bei mir hat wartner kein stück geholfen. es is teuer tut wehund hilftkein stück. sry das ich nich weiterhelfen konne :(

Was möchtest Du wissen?