Tipps gegen depressive Verstimmung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versuche, viel draußen zu sein, Rad zu fahren oder schwimmen gehen, um was für mich zu tun. Viel helles Licht in der Wohnung am Abend. Meine Lieblingsmusik hören. Tanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Jahreszeit spricht man von ein er Winter Depression!

mit 13 lag es bestimmt an der Pubertät!

Was hast du die ganze Zeit dagegen gemacht, oder hast du immer gewartet , bis die Phasen wieder vorbei waren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Psychologen! Glaubst du ernsthaft, dass dich hier ein User adäquat therapieren kann? Sowas gehört in die Hände von Fachleuten!

Tipps? Wir sind hier doch nicht in einer Kochsendung. Denn da sind Tipps angebracht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
02.11.2015, 18:06

Ich finde, wenn jemand damit Erfahrung hat, kann er sehr wohl Tipps geben!

Deine schroffe Art dürfte keine Hilfe sein?

0

Was möchtest Du wissen?