Tipps gegen Bordell-Sucht / P6-Sucht?

7 Antworten

Ich habe eine gute Freundin die selbst als Prostituierte arbeitet und ihre Männer Geschichten mit mir teilt.

Sau viele Männer gehen neben Frau und Kindern immer wieder zu den jüngeren und knackigeren. Einerseits ist das der Frau gegenüber wirklich sehr unfair und auch bestimmt nicht moralvoll.

Andererseits habe ich bei ihren Erzählungen auch immer mehr das Gefühl das Männer das eben brauchen, dieses Jagen.

Also wenn du ein Fuchs bist und es nicht lassen kannst schau wenigstens darauf dass du immer perfekt verhütest und auch beim blasen ja! Da kann man Sich auch was einfangen. (Stell dir vor deine Partnerin bekommt wegen dir eine üble Krankheit wie furchtbar das wäre) und regelmäßig mal Geschlechtskrankheiten testen lässt.

Option zwei ist, dass du es ihr sagst und mit offenen Karten spielst, ggf eine offene Beziehung an zu bieten.

Ansonsten gibt es bestimmt sexualtherapeuten die sich deinem Anliegen widmen. Vielleicht hilft sie dir ja auch.

Und ganz vielleicht steht sie auf ffm und geht mit haha

Viel Glück! 🍀

4

Meistens hat das gar nichts mit jagen zu tun die meisten Männer die jüngere Damen treffen denen fehlt dann zu Hause irgendwas oder manchmal ist es auch so dass Mann zu Hause keinen Sex mehr kriegt oder die Frau etwas nicht macht was der Mann gerne machen möchte ich bin kein Mann aber ich glaube jeder Mann im reiferen Alter hätte gerne mal eine jüngere im Bett

0

Wenn du wirklich eine ernste Beziehung möchtest dann solltest du einfach mit den Puff Gängen aufhören oder du sprichst mit deiner Partnerin darüber dass ihr beide eine Lösung findet dass du vielleicht einmal oder zweimal im Monat in einen Club gehen darfst oder du entscheidest dich dazu keine feste Beziehung einzugehen hört sich zwar fies an ist aber so ich weiß das wenn ein Kunde eine neue Beziehung hat die meisten dann auch für eine gewisse Zeit nicht mehr vorbeikommen weil die nur mal treu sind du musst dich selber fragen ob du eher einer bist der treu sein will oder ob du doch deine Freiheit haben willst es ist nur fair für dich und für Sie wenn du dir darüber im Klaren bist

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

so wie es sich für mich anhört, wirst du deine neue Partnerin über kurz oder lang betrügen

das finde ich ihr gegenüber sehr unfair

entweder du spielst mit offenen Karten, oder du bleibst Single

bei Süchten (die bei dir offenbar vorliegt) bietet sich auch eine Psychotherapie an

was ich als Frau von Männern wie dir halte, sage ich an dieser Stelle lieber nicht...

Was möchtest Du wissen?