Tipps gegen Blasen beim Fußball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus, ich hatte dass selbe Problem dass ich mir die Blusen in den Fussballschuhen so aufgerieben habe, dass sie enzunden waren. Ich habe mir aus der Apotheke Blasenplaster geholt welche sich an die haut relativ gut anpassen. Die habe ich schon vor dem Spiel auf die empfindlichen Stellen drauf gemacht und mit einem Föhn warm gemacht dass sie sich dem Fuß anpassen. Die stören nicht beim spielen und seit dem habe ich keine prbleme mehr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es besser ist, wenn du deine Schuhe ein wenig lockerer binden würdest, weil wenn die Schuhe zu eng am Fuß liegen, entstehen sehr schnell Blasen. Doch ACHTUNG, wenn du deine Schuhe zu locker bindest, können sich auch schnell Blasen bilden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xl123
18.08.2016, 21:05

Okey ich werde das probieren , danke dir :)

0

Hast du dir neue gekauft? 

Habe mir auch gerade neue gekauft und zum ersten mal richtig Probleme gehabt. Also mir wurden  folgende Tipps gegeben die allerdings mir nicht geholfen haben (Puma ist einfach nicht meins) 

- Ferse ins warmes Wasser einlegen,  dann damit lockeres einlaufen

- dicke Socken

Ich hatte auch die Schuhe mal locker mal fester geschnürt.... Nichts getan.. Immer Blasen bekommen. Schlussendlich habe ich mir wieder andere Schuhe gekauft.... -. - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4xl123
23.08.2016, 15:59

Habe mir keine neuen Schuhe gekauft :) Habe die schon länger und das man die einlaufen muss weiß ich Ja da gabs keine Probleme. :) Und Ich denke auch sie werden langsam einfach bisschen zu eng . Ich kaufe mir am Wochenende eh neue aber trotzdem danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?