Tipps gegen Aufregung? ( Schauspiel )

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze mal schon, dass du gute Chancen hast für ein Casting, jedoch solltest du mehr Selbstvertrauen haben und zeigen! Aber wenn es beim Casting nicht direkt klappt, dann reg dich nicht auf, denn bei den meisten klappt es auch erst nach dem 3. ... oder 5. Casting. Ich habe eine gute Idee wie du nicht so nervös wirst... Wenn du in der Stadt bist oder auch nur in der Schule, dann begrüße einfach die Leute, die du nicht kennst. In der Stadt kannst du zum beispiel jemanden fragen wo der nächste Buchladen ist. Und nein, es ist nicht peinlich im Gegenteil, das fördert dein Selbstbewusstsein und zudem knüpfst du noch neue Kontakte! Je öfter du jemand Fremdes (freundlich) ansprichst, um so leichter fällt es dir dann auch, dann wird es dir auch leichter fallen bei einem Casting zu sein. Außerdem wenn du gerne Schauspielst und nätürlich rüberkommst, halt so wie du bist, dann hast du eine noch viel größere Chance bei einem Casting genommen zu werden. Ach und noch was... Du wirst dich nicht blamieren, wenn dir was "peinliches" passiert lach einfach selber über dich und denk immer dran...-> Das war beabsichtigt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hermine112 22.03.2013, 16:22

Danke :) Du hast mir sehr,sehr geholfen :DDD Danke,danke,danke <3 wirklich, richtig toll und nett finde ich, dass du dir zeit nimmst für MICH fast einen roman zu schreiben ;) danke nochmals :)

0

Was möchtest Du wissen?