Tipps gegen Bauchschmerzenn

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Ja ist normal viele Frauen haben Bauchschmerzen während der Tage. Leg dir eine Wärmflsche auf den Bauch wenns wirklich ganz schlimm ist kann man auch Schmerzmittel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmeflasche auf den Bauch und warmen Tee trinken. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ganz normal. Anfang kann es sein das du starken bauchschmerzen hast aber nach dem dein körper sich dran gewöhnt sind die bauchschmerzen weg. Aber bei jedem ist es anders. Manche haben immer bauch schmerzen, diese müssen tabletten zu sich nehmen. Aber ich denke du solltest erstmal keine tabletten oder sonstwas zu dir nehmen da das ganze noch ganz neu für dich ist. Du kannst stattdessen tee usw trinken. Wenn es aber natürlich zu starke schmerzen sind würde ich dir die tabletten raten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine komische "taktik" ich weiss nicht ob es dir auch hilft: ich mache mir eine warme bettflasche und die wickle ich in eine wolldecke( es würde denk ich auch mit einem schal gehen) die ich mir dann mit der flasche vorne um den bauch wikle. Ich laufe dann umher und trinke noch dazu langsam ein glas wasser mit einer magnesium tablette ( keine ahnung wie ich auf das alles drauf kam :D) du könntest natürlich auch nur etwas davon machen Gute besserung die schmerzen gehen wieder;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs erstmal mit ner wärmflache und nem tee. untspann dich und leg dich hin wenns geht. zur not wenns ganz schlimm ist nim ne schmerztablette. ansonsten kann ich auch noch n entspannendes bad empfehlen. LG Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiya99
30.06.2014, 19:42

Hallo Kimbalie Ich würde nicht baden Wenn ich die Tage hätte ;-)

0

Wärmekissen, Tee und je nach dem wie stark die Schmerzen sind buscopan oder ähnliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist dies normal. Mach dir lieber ne Wärmflasche warm und leg sie die auf deinen Bauch das hilft manchmal sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dann auch Bauchschmerzen wenn ich meine Tage bekomme (bin 14) Buscopan hilft da gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da meine Taktik die meinen Freundinnen auch hilft . Klingt komisch aber hilft uns und zwar lege ich mich auf meinen Rücken und hebe meine beine in die Luft und lege sie gegen eine Wand . Nach ca. 2 Minuten sind die Bauchschmerzen weg .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee trinken & Wärmflasche helfen!:) Ansonsten gibt es noch Schmerzmittel die gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmefläschchen (wir schon erwähnt), Kamillentee (hat eine leicht Krampflösende wirkung) und wenns nicht besser sein sollte kannst du Buscopan plus nehmen (Krampflösrnde wirkung auch bei menstruationsbeschwerden) gute besserung 😊�?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche hilft! Und wenn die Schmerzen irgendwann wirklich soooo stark sein sollten, einfach mal eine Schmerztablette nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede da am Besten mal mit deiner Mutter drüber, super für euer Verhältnis & sie bringt dir bestimmt ne Wärmflasche ins Bett ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Schmerzen bei der Menstruation haben viele. Mein Tipp dagegen: Wärmflasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA das ist normal leg ne wärmflasche drauf dann wird das wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ganz normal :) Leg Dir eine Wärmflasche auf den Bauch, das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest am besten einen heissen Minztee trinken. Mir hilft das immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was läuft.?^^ es haben ihr jetzt schon über drei User die gleichen Tipps gegeben. Warum habt ihr dann das Gefühl, noch mal das gleiche antworten zu müssen.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten von der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal, tee trinken viel schlafen und enspannen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?