Tipps Gefühle unterdrücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell dir mal erst die Frage ob es die Sache wert ist so traurig und wütend zu sein. Und dann, ja ich kenne das. Versuch an etwas schöneres zu denken und zu denken , dass alles dem Schicksal gewidmet ist. Es ist klar, dass deine Freunde sich Sorgen um dich machen, das machen Freunde auch aus aber wenn es dich nervt und du alleine sein möchtest dann versuch halt erstmals an was anderes zu denken und konzentrier dich auf die Schule. Lenk dich mit deinen Freunden ab und sag dir, dass alles wieder gut wird und, dass dein Leben zu wertvoll ist um esfür Trauer und Wut zu verschwenden. Das kostet Zeit. Und Zeit ist so wertvoll doch niemand schätzt sie... Ich verstehe deine Lage total und dann kommen immer Kommentare und alles, aber versuch dich einfach irgendwie abzulenken, ob es Stufen zählen oder sonstiges ist ist völlig egal und wenn es wirklich nervt sag deinen Mitschülern was los ist, oder sag ihnen , dass alles ok ist und du nicht drüber reden möchtest. Viel Glück und LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach an was gutes denken, wie zum Beispiel eine Reise, ein Erlebnis oder so was, aber ein guter Witz ist auch nicht schlecht. Einfach immer positiv denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treib Sport zum auspauern.das tut unnormal gut, hab sogar desswegen abgenommen :D und immer lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?