Tipps!Geburtstag!Geldgeschenk!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geld zu kleinen Kleidungsstücken falten und an einer kleinen Wäscheleine aufhängen :) gibt viele solcher Ideen..meine Mama macht sowas oft. Such doch im Internet nach Bildern und Anleitungen..

Ganz toll für einen Mann find ich http://auchdeinewelt.blogspot.de/2010/08/geschenkidee.html

das ist ein großes Bierglas mit Geldstücken (Scheine vielleicht lieber extra verpacken vorm in die Flasche stecken) und dann mit gelben Wackelpudding aufgefüllt :) sieht toll aus, oben Watte für den Schaum und fertig ist das Bier mit Geld. Geldstücke vorher lieber waschen.. Aber kommt sicher gut an, ist ein Hinblicker und er muss was tun um an das Geld zu kommen :D

Es kommt darauf an, wie viel Geld Du verschenken willst. Bei relativ kleinem Betrag kann man Münzen verschenken in einer großen Glasvase verschenken. Diese wird mit Götterspeise (schichtweise) gefüllt. In die Schichten kann man leicht erhitzte Münzen stecken. Diese bleiben in der Götterspeise senkrecht stehen. Oben kann man das Ganze noch garnieren und als Rieseneisbecher verschenken. Wenn der Empfänger die Münzen rausholt gibt das zwar eine große Sauerei, ist aber für alle Beteiligten ganz lustig. Bei größeren Beträgen kann man kleine Geldscheine klein falten und in einen mehr oder weniger großen Strohballen stecken. Auch diese Suche nach den Scheinen ist eine ziemliche Gaudi.

Wenn Du weisst , wofür er das Geld möchte , könntest Du das was er kaufen will in Miniatur basteln und das Geld dazu tun , z.B. wenn er für ein Auto sparen würde , dann ein kleines Spielzeugauto nehmen und das Geld reinstecken .

wenn du noch ne rakete von silvester hast deine glückwünsche auf den stab schreiben und das geld mit einer schleife daran befestigen. auf jeden fall ein Knaller.

Was möchtest Du wissen?