Tipps geben fettige Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde mal den Blot Puder von MAC probieren!
Und den Professional gel und primer von Benefit darunter!
Und als foundation die blemish remady von bareminerals

Ansonsten Kieselerde Tabletten

Wahrscheinlich ist dein Testosteronwert erhöht. Eine antiandrogyne Minipille oder Mönchspfeffer (Stada) könnten Abhilfe schaffen.

Ich selbst habe auch das Problem und da ich keine Pille nehmen darf, bleibt mir nur der Mönchspfeffer, der aber sehr gut hilft.

Ich möchte auch keine Pille nehemen,wow kriegt man den Testosteronwert wieder runter? wie nutzt du den Mönchspeffer ? sorry soviel Fragen aufeinmal! Danke aber schonmal!

0
@juli255

Der Testosteronwert reguliert sich durch die Minipille oder durch Mönchspfeffertabletten (Agnus Castus) 1x täglich 1 Tablette. Gibt es für ca. 7 Euro in der Apotheke 60 Stück. Sie helfen schon nach ca. 1 Woche Einnahme.

0

und wie krieg ich meine Eltern dazu ne Tablette ein zunehemnen, das ist auch so ein Problem. wird durch die Tablette die fettige Haut weniger, oder bzw. bleibt länger matt?

0

Was möchtest Du wissen?