Tipps fürs zunehmen oder ein Ernährungsplan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Morgens
Haferflocken mit Milch und obst und nüssen
Oder
Zwei semmeln mit belag und frischkäse
Snack 1:
Nüsse
Mittags
Fisch oder fleisch
Mit
Kartoffeln oder reis
Dazu
Salat oder gemüse
Nachtisch:
bananenkuchen mit eis
Oder snickers
Abendessen:
Omelette mit Käse und Vollkornbrot dazu Quark und Gurken
Snack2:
Müsli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüsse und Avocados sind neben großen Carb-Portionen (Reis, Nudeln, Brot, Kartoffeln) der Schlüssel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florianG19
14.08.2016, 11:58

Danke ! und ich hatte gehört abends sollte man keine Kohlenhydraten essen usw das habe ich nicht ganz gecheckt was sollte ich Morgens, MIttags und Abends essen 

0

Lad dir "Noom" runter, die App sagt dir, wie viele Kalorien du erreichen musst, um gesund ab- oder zuzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest am besten herausfinden wie viel Energie du pro Tag durchschnittlich benötigst und ca. 300-500 Kalorien mehr essen.

Achte vor allem auf ausreichend Protein und wenig fettiges um nicht falsch zuzunehmen ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?