Tipps fürs wach bleiben?

4 Antworten

Meistens hilft Koffein also Cola oder Kaffee trinken. Ich empfehle aber eher dich einfach hinlegen und schlafen weil dein Körper braucht Schlaf, und die ganze Nacht durch lernen ist auch nichts viel mehr bekommst du da auch nicht ins Hirn.

Streichhölzer zwischen die Augen! Ähm nö,

Hast du den ganzen Tag zeit zum lernen? Dann mach JETZT eine Pause und leg dich ne Stunde hin! Sonst geht nix rein in den Schädel!

Dann hilft Kaffee und zwischendrin mal was futtern. zwischendrin mal ein Spaziergang oder sportübungen...

Viel Kaffee zum wachbleiben und eine warscheinlich ungesunde menge Traubenzucker für Konzentration

Nicht einschlafen, Nacht durchmachen?

Bin schon letzte Nacht erst gegen 4 Uhr früh Pennen gegangen, möchte aber diesmal die ganze Nacht wachbleiben schlafe aber jetzt schon fast ein, wie schaffe ich es wach zu bleiben?

...zur Frage

Natürliche Mittel/Hilfen, die ganze Nacht zum Lernen trotz Müdigkeit wachbleiben zu können?

Ich habe in dieser Woche auffallend wenig geschlafen (ca. 3-4h/Tag); morgen schreibe ich ein relativ wichtiges Examen, für das ich durch mein katastrophales Zeitmanagment erst jetzt zum Lernen gekommen bin. Die ganze Vorbereitung wird etwa 5h oder mehr in Anspruch nehmen. Frage: Wie kann man trotz Müdigkeit (die ganze Nacht lang) wach bleiben?; Zugriff auf jegliche Rauschmittel habe ich gerade nicht bzw. werde ihn bis morgen nicht haben, wann es wiederum zu spät wäre.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man bei der Haema fürs blutspenden?

Wie oft darf ich blutspenden gehen? ab wann bekomme ich Geld?

...zur Frage

Zu Wenig Schlaf, zu müde muss aber wach bleiben was tun?

Hallo,

hab die nacht zu wenig geschlafen (1 h, da meine Frau den wald in Sibirien wohl abgesägt hat) Muss aber noch wach bleiben, da ich noch ein bissl was zu tun habe unter anderem noch mit dem fahrrad rund 2h Fahren muss um etwas zu erledigen.

Wie halte ich mich jetzt am besten wach? Energy hab ich schon probiert. einen Starken Kaffee ebenfalls. Und nun? Körper will ins Lummerland und Gehirn sagt nein.

...zur Frage

Wach bleiben für Silvester

Hi Leute!

Wie kann ich morgen an Silvester wachbleiben? Weil ich werde immer schnell müde.

Danke im Vorraus, Lg, Montik ;)

...zur Frage

Habt Tipps und Tricks um wach zu bleiben?

Hallo Community es ist etwas früh aber wichtig am letzten Tag der Ferien kann ich immer nicht einschlafen ich glaube das ist normal aber diese Nacht habe ich nur 5h geschlafen was hält mich wach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?