Tipps fürs später kommen beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorm Sex erschöpfender Sport.

Falls du zeitig kommst - stecken lassen, tief durchatmen, weitermachen.

Allgemein öfters Sex, wenn du dreimal täglich mit deiner Freundin verkehrst, dann ist die Gefahr des zu zeitig kommens rel. gering.

Ansonsten gibt es noch Alkohol, der dämpft bei Männern etwas.

Wenn es gar nicht zu beherrschen ist, dann wende dich an einen Urologen (oder an den Hausarzt). Es gibt da Tabletten, welche den vorzeitigen Samenerguss dämpfen. Die haben allerdings einige Nebenwirkungen bzw. können sie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LikeMike1234 28.11.2016, 00:28

Ich geh seit 3 jahren ins Fitnessstudio meinst du ich sollte bevor ich zur ihr gehe. Nochmal trainieren?

0
konzato1 28.11.2016, 00:40
@LikeMike1234

Fitnessstudio ist kein erschöpfender Sport. Da schwitzt man ja nicht mal richtig. Du müßtest nach dem Studio noch 5 km nach Hause joggen oder 20 km Rad fahren, so dass du richtig fertig zu Hause bist.

Wichtig ist, dass du erstmal deiner Freundin einen Orgasmus verschaffst. Dazu kannst du ja auch Finger und / oder Zunge verwenden. Wenn du dann etwas schneller kommst, ist es nicht ganz so schlimm. Versuche einfach verschiedene Sachen aus, also was ich dir empfohlen habe.

0

Was möchtest Du wissen?