Tipps fürs Kissenreiten?

5 Antworten

Nur weil es für deine Freundin ein gutes Gefühl ist, muss es für dich nicht auch so sein. Versuchs einfach nochmal, mach es so, wie es dir gefällt und probier ein paar Sachen aus.

das Kissen sollte schon größer sein und eine ausgebildete Kante.
Auf dieser Kante sollteste dich längsseits bewegen so dass dabei deine Klit stimuliert wird denn einfaches auf - und nieder fürd zu keiner stimulation

Du solltest das mal ausprobieren: Du legst dich auf ein Kissen (groß und flauschig) hälst das Kissen zwischen deiner mumu fest und reibst

kissenreiten, wie richtig?

wie geht kissenreiten richtig? ich glaube ich ache das ziemlich alsch weil es mir keinen Spaß bringt... könntet ihr es mir erklären?

...zur Frage

Kein Orgasmus bei der Selbstbefriedigung (weiblich )?

Hey😁 Ich bin 12 Jahre alt und versuchte mich seid ca. 3 Monaten selber zu Befriedigen aber beim Rubbeln und Fingern komme ich nicht zum Orgasmus. Ich habe so eine Elektrische Zahnbürste und mit der hat es mal geklappt, aber ich kann ja nicht jedes mal wenn ich mich Befriedigen will die Zahnbürste mit nehmen. Habt ihr Filleicht Tipps und Tricks zum Fingern und Rubbeln? Bitte macht euch nicht über mich lustig 

...zur Frage

Technik beim Befriedigen?

Ich bin ein Junge und würde gerne ein paar Tipps hören. Und zwar kennt jemand tricks wie man sich sonst noch Befriedigen kann ? Irgendetwas anders oder neues ? Es wird nämlich zur zeit immer Langweiliger :\ Und wäre es spannend wenn man sich anstatt nur einmal befriedigt es zwei mal tun ? Ich habe nämlich gehört das man bloß einmal hintereinander kann und dann eine pause einlegen muss. Wäre das auch mal eine möglichkeit ?

...zur Frage

Können Jungen auch Kissenreiten?

Hab mal ne Frage. Können Jungs eigentlich auch wie wir Mädels Kissenreiten pratizieren? Wenn Nein, wieso den nicht?

lg

...zur Frage

Komme nur beim Kissenreiten?

Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur beim Kissenreiten. Ich schätze, ich habe mir das irgendwie angewöhnt.

Ich würde mich gern nur mit meinen Fingern befriedigen und ich werde auch dabei erregt, aber ich komme nie, wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie ich mir die Selbstbefriedigung mit Fingern "angewöhnen" kann?

...zur Frage

Wie kann ich mich zb mit kissenreiten zum Höhepunkt bringen?

Hallo zusammen !

ich w/16 würde mich unheimlich gerne zum Höhepunkt bringen !

ich weiß nicht wann ihr damit angefangen habt euch zu befriedigen aber ich möchte das schon seit 1 Monat machen doch ich komme nie,außer mit dem Wasserstrahl! Das ist aber immer aufwendig! Ich habe grade etwas von kissenreiten gehört und würde es mir heute Nacht gerne heimlich besorgen!

Habt ihr Tipps dafür oder noch bessere Methoden?

es würde mir extem helfen wenn ihr mir eure genaue Anleitung dazu gebt also wie ihr am besten kommt ! Ich weiß dass das bei jedem anders ist aber vllt kann ich mich an euch inspirieren und es klappt endlich!💗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?