Tipps fürs Graffiti?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auch noch Blocks und hilights machen. sauberes fill in Und ein bisschen was im Background dann sieht es auch schon besser aus. 

Ich würde dir raten viel zu üben.

Die Übergänge (fadings) könnten mehr verschwimmen und die outlines würde ich eventuell etwas dicker machen, das kaschiert am anfang etwas die zittrigen linien. Außerdem musst du sauberer ausmalen.

Wie gesagt, vie üben... oft malen und sich mit anderen Leuten aus der gegend zusammetun. So lernt man einige kniffe und kann seine Qualitäten ausarbeiten.

Kommentar von NotYourDarling
13.06.2016, 21:14

die auswahl der dosen ist übrigens schonmal gut, montana black sind im Preisleistungsverhältnis super...

0
Kommentar von Downhillgirl03
13.06.2016, 21:25

Gibt's irgendwelche marker die gut sind um auf papier zu zeichnen?

0
Kommentar von NotYourDarling
14.06.2016, 19:55

stylefile marker folgen dem selben prinzip wie copics, reichen aber für den Gebrauch als hobby vollkommen aus.... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?