Tipps fürs gesunde zunehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es auch einfach nicht von deinen Genen her so gewollt das du zunimmst, ich habe auch das Problem dass ich einfach nicht zu nehme egal was ich esse und wie viel ich esse (und ich esse weiß Gott nicht wenig xD). Bin zwar auch kleiner als du aber ich weiss wie du dich fühlst. Aber ich glaube das , dass alles mit dem Alter noch kommt also keine Sorge;)

Jaaa ich esse seehr viel eigentlich haha , aber ich nehme halt nicht zu , jeder sagt sowas wie „iss mal was“ oder „ du isst doch garnichts“ obwohl ich einfach so gefühlt den ganzen tag iwas esse.

Für manche ist es ein Traum so viel zu essen und nicht zuzunehmen , für mich einfach die hölle ..

0
@Hln77

Die typischen Sprüche immer haha kenne ich zu gut, nur das man es bei mir zum Glück nicht doll sieht da sich das bei meiner Größe alles mit einander ergänzt,hab also nur dank meiner Größe paar Kurven... trotzdem bekomme ich diese Sprüche, außerdem kannst du schon ein bisschen glücklich sein dass du so groß bist und nicht wie ich so ein Schlumpf xD Ich sag auch immer das es nicht schön ist nicht zunehmen zu können und die anderen schauen mich dann ganz blöd an

1

Bin zwar ein junge , habe aber genau das selbe problem , bin auch 14 , 1.75m groß , aber das liegt wahrscheinlich daran das du noch ein kind bist , später im laufe der Pubertät soll es dann nachlassen und man nimmt normal zu , bei manchen ist es so , bei anderen halt anders , mach dir aber keine sorgen , soweit ich weiss ist 50 kilo nicht wirklich untergewichtig , sondern noch knapp an der grenze....

Verbesserung : Ich bin mir nicht 100% sicher , aber soweit ich weiss ist das so , könnt mich gerne verbessern.