Tipps fürs erste mal (oder Erfahrungen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtigster Tipp: Zum Frauenarzt gehen !!! Bei manchen Mädchen ist das Jungfernhäutchen zu dick, es könnte seeeeeeehr schmerzhaft werden und vielleicht nicht mal reissen (!). Es ist einfach Pflicht. Zweitens: Sie sollte es auf jeden Fall sagen, dann ist er bestimmt vorsichtiger (und die meisten Typen finden das außerdem toll..) Und sonst - wie schon gesagt wurde- ist gegenseitiges Vertrauen wichtig..oder zumindest wünschenswert..

warum sagt sie ihm das nicht das ist doch eines der wichtigsten dinge in einer beziehung VERTRAUEN

Ich glaub wenn sie es ihm sagt.. dann ist es soger besser.. und zweitens. . Frauen bluten beim ersten mal

Klar aber sie Bluten nur minimal also eins zwei tropfen ist nicht besonders auffallend

0
@seingirl1

1 tropfen oder eine tonne.. den blut kann man auf den Penis sehen was nur beim ersten mal passiert.. und der junge ist ja nicht doof wenn er mal Erfahrungen hatte.. versteht er es von ihr Gesichtsausdruck

0

Da steht Mann doch voll drauf, der Erste zu sein.

Was möchtest Du wissen?