Tipps fürs erste mal beim Frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich glaube jeder schämt sich davor ein wenig. Aber das ist deren Beruf und machen das auch nicht zum ersten Mal. Meistens ist es auch nur ein Gespräch am Anfang. Die paar Minuten sind so schnell vorbei, da hast du garkeine Zeit zum Angst haben :)

Liebe Grüße Crissi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich nicht zu schämen. Der Frauenarzt sieht täglich so viele Vaginas, das ist schon für ihn Routine. Zieh dir ein langes Oberteil an damit du nicht ganz so nackig da sitzt. Das erste mal beim Frauenarzt hab ich mich auch unwohl gefühlt, aber das hat sich schnell gelegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten MAL ist es nur ein Gespräch, da muss man sich noch nicht entkleiden.
Trotzdem viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?