Tipps fürs erste Date mit einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach du selbst. Frag sie über ihre Hobbys, was sie so mag. Es gibt unendlich viele Themen, worüber man sprechen kann.. Es kommt ja auch darauf an, was ihr unternimmt. Seid ihr draußen unterwegs oder doch im Kino? Geht ihr was Essen? 

Beim Küssen wäre ich vorsichtig. Vielleicht ein Kuss auf die Wange, aber mach das einfach von deinem Gefühl und der Situation aus. 

Am wichtigsten ist, dass du dich nicht verstellst. :) 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Ich habe noch gar keine Ahnung wohin ich mit ihr gehen soll, ob Kino oder doch in einen Park. Ich dachte aber an Autokino. Danke

0

Jedes Mädchen ist ein Individuum. Die einen haben kein Problem damit direkt zu küssen und sich anfassen zu lassen, die anderen wollen es sehr langsam angehen. Auf Selbstbewusstsein, Freundlichkeit und Humor steht aber eigentlich jeder. Dir wird schon ein Thema einfallen worüber du reden kannst. Du kannst normal mit smalltalk anfangen und dann ein kleines Kompliment machen oder so.

Hallo :)

Bleibe einfach dus elbst & authenthisch ----> spiele ihr nix vor das du nicht bist oder nicht kannst, denn das merkt sie alsbald.. ich würde es einfach locker angehen lassen & schauen was sich ergibt :)

Alles Gute!

Wie gut kennt ihr euch denn schon?

Wie alt bist du? Stell ihr interessante Fragen

Was möchtest Du wissen?