Tipps fürs Aquarium. Bepflanzung, Pumpe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pumpe? Kommt auf die Größe des Beckens an. Außenfilter ob von Eheim oder JBL ist eigentlich egal...

Pflanzen, so ist meine Erfahrung, sind Internetkäufe viel besser als die ausm Laden. Die sind bei mir immer besser gewachsen und haben viel länger gehalten, wurden aber halt auch nicht gefressen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahZeisler
02.03.2017, 20:57

Welche Art von Pfanzen kann man den einsetzen, die für schildkröten verträglich sind und wo beckommt man die Pflanzen im internet

0
Kommentar von SarahZeisler
02.03.2017, 21:06

Das ist ein 250l Aquarium

0

Das erste was man tun sollte ist den Lebensraum in der Natur der Arten die Du hast zu googeln den das ist das beste für die.Dann Schildkröten und Fische zusammen sehr risikoreich den alle Wasserschildkröten fressen auch gern Fische und werden kaum vor deinen halt machen.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahZeisler
02.03.2017, 21:25

Die leben jetzt chon über 1 Jahr zusammen. Bisher nie Probleme Gehabt . Nur die Guppy Babys haben e etwa schwerer.

LG

0

Was möchtest Du wissen?