Trotz Sport nichts - habt Ihr Tipps fürs Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Sportart an, miss besser den Bauchumfang regelmäßig, als Dich auf die Waage zu stellen.

Abnehmen hat sehr wenig mit Sport zu tun, egal was andere Leute sagen.. weil heutzutage nur alles nachgeplappert wird ohne überhaupt zu hinterfragen ob das auf wissenschaftlicher Basis beruht...

Deine Antwort hast du bereits.

Wenn du hier und da stets was Süßes hast wird es unmöglich sein weil du mit der Nahrung ja deine Hormone regelrecht dazu zwingst Fett zu speichern. Da kannst du auch 5 Stunden am Tag Joggen, das wird nix helfen, da die Hormone und Biochemie deinen Fettstoffwechsel unter Kontrolle haben.

Die Lösung ist es Lebensmittel zu essen, die den Fettschalter nicht zünden... d.h. je weniger Zucker, Milchprodukte, Weizen... desto schneller baust du fett ab.

Zur Schilddrüse:

Ein "OK" vom Arzt reicht nicht mehr. Ärzte behandeln Bluttests und keine Patienten... d.h. du könntest eine Unterfunktion haben aber laut Referenzwerte soll es ok sein... dann läufst du Jahrzehnte lang mit einer Unterfunktion rum ohne es zu wissen... bloß sagt keiner dass innerhalb dieser Referenzwerte die ganze Bevölkerung ist... und nicht Extremsportler oder Leute mit optimaler gesundheitlicher Verfassung... "Normale" Werte innerhalb der Bevölkerung zu haben zeugt nicht von Gesundheit..

Gibt nen einfachen Test:

Temperatur messen... alles unter 36.5 grad ist schon sehr verdächtig.

Hallöchen,

also mit nach 18 Uhr nichts mehr essen und nur wenig essen ist Quatsch.

Wichtig ist, dass man das Richtige isst. Musste ich aber auch erst lernen. Habe zb. diese 77Tage Diät gemacht. Und über die habe ich gelernt, richtig zu essen (man bekommt da Ernährungspläne, eine Liste Lebensmittel die super geeignet sind, Rezeptideen usw.)

Mein Tipp ist zusätzlich: Waage weg! Wenn du Fett verlierst und Muskeln aufbaust, wirst du ggf wirklich schwerer. ABER: du würdest ja sehen ob sich an deinem Körper was verändert, selbst wenn du schwerer wirst.

Ich kann dir also zb die 77Tage Diät empfehlen. Dort wird dir jede Frage Tag und Nacht sofort beantwortet und Motiviert wirst du auch ! :-)

Liebe Grüße

Das wichtige ist nicht nur gesund sondern auch nicht zu viel wenn du 15 Äpfel am Tag isst kannst du dir gleich ne Schachtel Eis reinhauen. Also in Maßen essen ist des Wichitgste und nach 18 ihr nicht mehr außer du bewegst dich danach noch viel

Was möchtest Du wissen?