Tipps fürr schöne nägel?

5 Antworten

Ich nehme Biotin, das ich bei Lidl in Form von kleinen Tablettchen kaufe. Meine Nägel waren immer sehr rillig und weich. Seit langer Zeit sind sie viel besser geworden. Die Rillen sieht man nur ganz wenig und die Nägel sind härter!

Die Tabletten sind von "Das gesunde Plus" von DM Markt. Sie kosten auch unter 5,00 €.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Gesunde Ernährung ist das A und O!

Wenn man dann noch pfleglich mit den Nägeln umgeht, diese regelmäßig kürzt, leicht feilt und das extensive Lackieren nicht rund um die Uhr vornimmt, dann wachsen sie gesund nach.

Mal eine Weile nicht lackieren. Aber wenn, immer einen guten Unterlack nehmen.

Was kann ich tun gegen brüchige nägel?(Tipps)

Ich habe ziemlich brüchige Nägel, also vorallem der daumen, zeigefinger und ein bisschen der mittelfinger. Die anderen beiden sind so gut wie gar nicht brüchig. Habe schon schüßlers Salze probiert, hat auch ganz gut gewirkt, allerdings möchte ich nicht jeden Tag tabletten nehmen. Ich möchte so gerne längere Nägel. Habt ihr tipps für mich, was ich tun kann? Möchte eigentlich auch nicht so gerne auf Nagellack verzichten, ich liebe ihn einfach! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Nägel wie Papier

Vor einem Monat ungefähr hab ich mir gelnägel machen lassen, einfach aus Neugierde und um zu sehen, obs mir gefällt. Das hat es nicht. Hab die Nägel nach ca. 2 wochen wieder wegmachen lassen und klar, die Konsequenz sind brüchige superdünne nägel. Sie reißen teilweise bis zum fleisch ein :/ Und toll siehts natürlich auch nicht aus....

Habt ihr tipps, wie ich sie wieder auf Vordermann bringen kann?

...zur Frage

Eingerissene nagelhaut teilweise blutend hilfe!?

Meine Nagelhaut reist immer sehr schnell ein und teilweise blutet sie auch und das sieht so unschön aus. hat jemand schnelle und pflegende Tipps die nicht viel kosten damit meine Nägel für Silvester wenigstens nicht so schlimm aussehen?

...zur Frage

Hat jemand Tipps gegen brüchige Fingernägel?

Ich habe ein großes Problem mit meinen Fingernägeln. Sie sind super brüchig und reißen super schnell ein. Lange Nägel ? Für mich nur ein Traum..

Hab schon einige Sachen probiert z.B. Pflegelacke aber nichts hilft.. Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

nagelhaut kauen

ich habe vor jahen mal nägel gekaut habe aber aufgehört. heute sind auch meine nägel immer lackiert

jetzt kaue ich aber die nagel haut weg so arg das es schon bluten muss :(

es heißt doch wenn man an der nagelhaut kaut hat man psychische probleme. ich find ich hab aber keine.

nehme gerne tipps dagegen an.

hat man psychische probleme wenn man an nagelhaut kaut?

...zur Frage

Cremes bzw. Öl gegen geschädigte und kaputte Nagelhaut?

Hi! Kennt jemand vielleicht irgendwelche Pflegeprodukte für kaputte Nagelhaut? Ich habe zwar sehr lange Nägel aber meine Nagelhaut hat in meiner Kindheit sehr gelitten :( Hat jemand tipps wie die Nagelhaut wieder schön aussieht?

Danke. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?