Tipps für zwergspitz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe zwar nur einen Spitzmix, aber ich hoffe ich kann dir trozdem helfen!

das haar fällt schon oft aus.... aber vorallem beim übergang vom sommer ins winterfell! :)

Ich finde schon! nur das liegt halt am kind und am charakter des hundes! Wenn deine Schwester Hunde gern am schwanz zieht, das fell ausrupft dann ist das nicht unbedingt der geeignete hund! ;D

was willstd du noch wissen?

Liebe Grüße

Was möchtest denn wissen? Meine Freundin hatte einen! Soooo süß :)

Teddy340 03.11.2012, 11:18

Also ich wollt wissen ob das Haar viel ausfällt und ob sie für Kleinkinder geeignet sind weil ich nämlich eine kleine Schwester habe:)

0
Dani1609 03.11.2012, 11:40
@Teddy340

Ich meine, der hätte nicht so gehaart. Und die sind wirklich sehr klein.Müsstest dann schon aufpassen, wegen Deiner Schwester.

0
Hundeliebling 03.11.2012, 16:10
@Teddy340

Hunde sind allgemein eher nicht für Kleinkinder geeignet. : ) Und das mit den Haaren ist bei jeder Langhaarrasse so eine Sache, es kommt aber auch auf den Hund an. Manche haaren mehr als andere. : )

0

Was möchtest Du wissen?