Tipps für Zungenkuss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, es kommt von ganz alleine. Statt dir Gedanken zu machen, genieß und dann klappt alles. :)

Dennoch hier mein Tipp: kein Windmühlen-syndrom mit der Zunge! Eher ein recht sanftes "geben und nehmen". Ok, schlecht erklärt. Ich hoffe doch du weißt was ich meine. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so schlecht beschreiben. Kannst dir eher eine Liste von "no-go's" durchlesen :P 

Dann kommt es, wie es kommen soll 😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine feste Freundin hast   fang einfach an :)

Ein wenig versagen macht da nix und kann die Situation sogar auflockern.

Lass es auf dich zukommen und mach was sie macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mund aufmachen nicht vergessen. ;-)

Denk nicht so viel darüber nach. Sei intuitiv ... passiert schon nichts falsches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigene Zunge klappt man ganz nach hinten, sonst ist sie beim Küssen im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?