Tipps für Zakynthos-Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die besten Tipps gibt es immer vor Ort von Einheimischen die sich auf der Insel bestens auskennen. Deshalb würde ich kein Hotelzimmer sondern eine Unterkunft bei privaten Vermietern buchen, denn die haben keinerlei Interesse, euch an eigene Angebote und Strände zu binden sondern geben bereitwillig Auskunft wo es wirklich am schönsten ist ;)

https://www.airbnb.de/s/Zakynthos--Zakinthos--Griechenland?guests=2&ss_id=xbzkfqxv&source=bb&s_tag=QPJgCGTx

In den Beschreibungen und Bewertungen könnt ihr schon viele Anregungen finden und die Anbieter geben nicht nur gerne persönliche Tipps sondern stellen meistens auch Landkarten und Wörterbücher zur Verfügung.
So habt ihr die Chance, einsame Strände und schöne Orte zu entdecken an die sich nur selten oder nie Pauschaltouristen verirren ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?